Hi, ich bin Sarah,

The Girl Behind The Camera

Hochzeitsfotografin mit Leib und Seele. Hochzeitsfotografie ist meine große Leidenschaft. Zwei Menschen, die sich lieben, an ihrem wohl wichtigsten Tag zu begleiten und die unverwechselbaren Emotionen einzufangen, ist für mich das Größte. Aber ich fotografiere an dem Tag nicht nur einfach, ich bin auch gleichzeitig die Person, mit der ihr an eurer Hochzeit wohl die meiste Zeit verbringt, helfe wo ich nur kann und begleite euch ein Stück auf eurem gemeinsamen Weg.

Neben der Fotografie liebe ich Musik und die vielen kleinen Abenteuer des Lebens. Außerdem bin ich eine sehr offene Person und lerne total gerne neue Leute kennen.

Dinge die ich mag

Hochzeitsfotografin-Frankfurt

Tiere

Reisen

Ich liebe Tiere jeglicher Art und bin eine stolze Catmom.

Ich liebe es zu reisen und Neues zu entdecken. Fremde Sprachen und Kulturen faszinieren mich einfach.

Das Meer

Musik & Musicals

Meer und Wellen sind das Größte für mich. Ich habe sogar drei Jahre auf einem Schiff gearbeitet. Bis heute fühle ich mich beim Geruch von Meer sofort zu Hause.

Ohne Musik - ohne mich. Ich habe über 15 Jahre in diversen Orchestern gespielt, liebe aber auch Rock-Musik und habe eine Schwäche für Musicals.

Hochzeitsfotografin-Taunus

Berge & Wandern

Bücher

Die Berge haben schon immer eine gewisse Faszination auf mich ausgeübt. Da komme ich mitunter aus dem Staunen nicht mehr heraus.

Ja, ich bin eine Leseratte. Der Geruch von neuen Büchern löst in mir regelmäßig Glücksgefühle aus. Gibt es etwas Schöneres als sich in anderen Welten zu verlieren und die Realität für ein paar Stunden zu vergessen?

Hochzeitsfotograf DIetzenbach 013

Ich freue mich auf euch!

Ich freue mich darauf eure Geschichte zu erzählen.

Schreibt mir!