Hochzeitsfotograf-Offenbach-03

4. August 2019

Maya & Jannik

Maya & Jannik hatten mich schon zu Beginn des Shootings völlig verzaubert. Da waren nicht nur die verliebten Blicke, die sich die beiden zuwarfen, nein, es wurde auch durchweg herzlich gelacht. Bei dem Workshop von Vicky Baumann kam neben dem wundervollen Paar noch eine Traum-Location hinzu, die Heide bei Bonn, die gerade zu blühen begonnen hatte und, um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, wurden wir nach einem Tag mit durchaus durchwachsenem Wetter, mit einem herrlich klaren Sonnenuntergang belohnt. Wenn das das Hochzeitsfotografen-Herz nicht höherschlagen lässt, weiß ich auch nicht.

Eines kann ich aber allgemein festhalten: Liebe Brautpaare: ganz egal ob eure Hochzeit eher klassisch, Vintage oder Boho ist, ich kann euch nur ans Herz legen, die Paarbilder in den Abendstunden zu machen. Es lohnt sich, denn das Licht ist ein wahrgewordener Traum. Wenn ihr am Hochzeitstag selbst eure Gäste nicht alleine lassen wollt, dann denkt wirklich über ein After Wedding Shooting nach, um dieses grandiose Licht nutzen zu können.

Boho fotograf frankfurt-0003
Boho fotograf frankfurt-0002
Boho fotograf frankfurt-0001
Boho fotograf frankfurt-0006
Boho fotograf frankfurt-0009
Boho fotograf frankfurt-0010
Boho fotograf frankfurt-0011
Boho fotograf frankfurt-0012
Boho fotograf frankfurt-0013
Boho fotograf frankfurt-0014
Boho fotograf frankfurt-0015
Boho fotograf frankfurt-0016
Boho fotograf frankfurt-0017
Boho fotograf frankfurt-0018
Boho fotograf frankfurt-0019
Boho fotograf frankfurt-0020
Boho fotograf frankfurt-0021
Boho fotograf frankfurt-0022
Boho fotograf frankfurt-0023

Da ich fest daran glaube, dass man sich nur mit Weiterbildung entwickeln kann, habe ich den Workshop bei der wunderbaren Vicky Baumann besucht, bei welchem auch diese Bilder entstanden sind. Das Traumkleid stammt von Brautblüte aus Düsseldorf und die Blumen sind von Floralie.