Hochzeitsfotograf Mallorca-070

Destination Weddings

Lasst euer Abenteuer beginnen

Ihr heiratet im Ausland, an einem ganz besonderen Ort? Ganz egal ob ihr ein rauschendes Fest mit all euren Liebsten plant oder ein Elopement im ganz kleinen Kreis, schreibt mir einfach. Ich komme sehr gerne mit auf euer großes Abenteuer.

Hochzeitsfotograf Mallorca-090
Hochzeitsfotograf Mallorca-093

Lasst uns gemeinsam reisen

Eine Destination Wedding bietet euch neben tollen Location die Möglichkeit gleich mehrere Tage mit euren liebsten zu verbringen. So wird euer großer Tag zu einem außergewöhnlichen Erlebnis. Gemeinsam schaffen wir wundervolle Erinnerungen an eine ganz außergewöhnliche Zeit voller liebe und Leichtigkeit.

Jetzt anfragen

Destination-Hochzeit-fotograf-2

Egal eine Finca Hochzeit auf Mallorca, die Sonne der Toskana, die traumhaft schönen griechischen Inseln oder ein exotischeres Reiseziel. Ich liebe es zu Reisen und habe das Glück schon viele Länder bereist zu haben.

Auslandshochzeiten berechne ich genauso wie all meine inländischen Hochzeiten, nur das zusätzlich ein paar Dinge wie Flug, Hotelübernachtung und evtl. ein Mietwagen für mich zur Verfügung gestellt bzw. dazu gebucht werden müssen.

Destination-Hochzeit-fotograf
Hochzeitsfotograf-kappadokien-2
destination-weddingphotographer
Destination-hochzeitsfotograf

Destination Elopements

After Wedding Session

Destination Weddings

Your

beautiful story

Told through powerful images