Loading color scheme

Hi, ich bin Sarah

Hochzeitsbilder Dietzenbach

Hochzeitsfotografin mit Leib und Seele. Neben der Fotografie liebe ich Musik und die vielen kleinen Abenteuer des Lebens. Außerdem bin ich eine sehr offene Person und lerne total gerne neue Leute kennen.

Hochzeitsfotografie ist meine Leidenschaft, zwei Menschen, die sich lieben an ihrem wohl wichtigsten Tag zu begleiten und die unverwechselbaren Emotionen einzufangen ist für mich das Größte. Aber ich fotografiere an dem Tag nicht nur einfach, ich bin auch gleichzeitig die Person, mit der ihr an eurer Hochzeit wohl die meiste Zeit verbringt, helfe wo ich nur kann und begleite euch ein Stück auf eurem gemeinsamen Weg.

Die Fotografie geliebt habe ich schon solange ich denken kann. Bereits als Kind habe ich mir die Kamera meiner Eltern, wenn immer möglich geschnappt und drauf los geknipst. Im Jahr 2010 wurde das Ganze dann etwas fokussierter und ich begann, mich ernsthaft mit Fotografie und Bildgestaltung auseinanderzusetzen. Spätesten seit dieser Zeit sieht man mich oft mit einer Kamera in der Hand.

Diese Website verwendet cookies um die optimale Nutzbarkeit zu gewährleisten. privacy policy.

  einverstanden
EU Cookie Directive Module Information