Loading color scheme

Die besondere Präsentation der Hochzeitsbilder

Fotostudio Dietzenbach

Die Bilder einfach nur auf einem USB-Stick übergeben? Das ist nichts für mich - da doch lieber in einer schönen Holzbox

Denn nur auf einem USB-Stick kommen die Bilder meiner Meinung nach nicht richtig zur Geltung. Daher habe ich lange gesucht und ausprobiert, wie ich meine Hochzeitsbilder optimal in Szene setzen kann. Schließlich ist man als Hochzeitsfotograf auch stolz auf die eigenen Werke und möchte, dass das Brautpaar direkt die tollen Aufnahmen sehen kann. Daher habe ich mich für diese wundervollen Holzboxen entschieden. All meine Paare erhalten neben den digitalen Bildern, eine Auswahl an Drucken in einer tollen handgemachten Holzbox,. Das Besondere dabei: das Ganze sieht nicht nur gut aus, es unterstütz auch eine gute Sache, denn die Holzboxen von Meine-Holzbox werden in einer Behindertenwerkstatt im Allgäu liebevoll von Hand gefertigt.

Ich jedenfalls bin total begeistert von den Boxen und freue mich jedes Mal auf die Reaktion meiner Brautpaare.

Leave your comments

Comments

  • No comments found

Diese Website verwendet cookies um die optimale Nutzbarkeit zu gewährleisten. privacy policy.

  einverstanden
EU Cookie Directive Module Information