Loading color scheme

Romantisches Paarshooting in den Dünen

Fotostudio Dietzenbach

Bei schlechtem Wetter kann man keine schönen Bilder machen? Von wegen! Es lohnt sich etwas Geduld mitzubringen.

Als wir zu dem wundervollen Fotoshooting mit Hannah & Michael aufgebrochen sind, zog der Himmel zu, es begann zu regnen und als wir ankamen sogar zu gewittern. Was tun? Das Shooting ausfallen lassen? Wir beschlossen, uns noch eine Weile im trockenen Auto zu warten. Und siehe da: Das Glück war auf unserer Seite, nach nur zehn Minuten war der Spuk vorbei und wir konnten unsere Boho Brautpaarbilder machen. Auch wenn wir leider keinen sichtbaren Sonnenuntergang mehr hatten, sind dennoch wundervolle Bilder entstanden. So hat sich wieder einmal gezeigt, man benötigt nicht immer das perfekte Wetter, auch bei bewölktem Himmel können traumhafte Bilder entstehen.

Workshop: Kathi & Chris, Paar: Hanni & Michi, Styling: Mira Schütz, Kleid: Labude, Blumen: RUNO Blumen

Hochzeitsfotograf Frankfurt 120

 

Hochzeitsfotograf Frankfurt 128

 Hochzeitsfotograf Frankfurt 129

 Hochzeitsfotograf Frankfurt 130

 Hochzeitsfotograf Frankfurt 131

 Hochzeitsfotograf Frankfurt 132

 Hochzeitsfotograf Frankfurt 133

 

Hochzeitsfotograf Frankfurt 134

Hochzeitsfotograf Frankfurt 136

Hochzeitsfotograf Frankfurt 137

 

 

Leave your comments

Comments

  • No comments found

Diese Website verwendet cookies um die optimale Nutzbarkeit zu gewährleisten. privacy policy.

  einverstanden
EU Cookie Directive Module Information