Loading color scheme

Boho Liebe im Sonnenuntergang

Hochzeitsfotograf Bohostyle Frankfurt

Ein Paar, das ganz es selbst bleibt und pure Natürlichkeit ausstrahlt, das machte dieses Shooting ganz speziell

Maya & Jannik hatten mich schon zu Beginn des Shootings völlig verzaubert, da waren nicht nur die verliebten Blicke, die sich die beiden zuwarfen, nein, es wurde auch durchweg herzlich gelacht. Neben dem wundervollen Paar kam noch eine Traum-Location hinzu, die Heide bei Bonn, die gerade zu blühen begonnen hatte, und um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, wurden wir nach einem Tag mit durchaus durchwachsenem Wetter, mit einem herrlich klaren Sonnenuntergang belohnt. Wenn das das Hochzeitsfotografen-Herz nicht höher schlagen lässt, weiß ich auch nicht.

Ich jedenfalls habe an diesem Tag meine Liebe zu Boho und insbesondere Boho Hochzeiten entdeckt und kann es kaum abwarten die nächste Hochzeit in diesem Stil zu begleiten.

Eines kann ich aber allgemein festhalten: Liebe Brautpaare: ganz egal ob eure Hochzeit eher klassisch, Vintage oder Boho ist, ich kann euch nur ans Herz legen, die Paarbilder in den Abendstunden zu machen. Es lohnt sich, denn das Licht ist ein wahrgewordener Traum. Wenn ihr am Hochzeitstag selbst eure Gäste nicht alleine lassen wollt, dann denkt wirklich über ein After Wedding Shooting nach, um dieses grandiose Licht nutzen zu können.

Boho Fotograf Frankfurt

Da ich fest daran glaube, dass man sich nur mit Weiterbildung entwickeln kann, habe ich den Workshop bei der wunderbaren Vicky Baumann besucht, bei welchem auch diese Bilder entstanden sind. Das Traumkleid stammt von Brautblüte aus Düsseldorf und die Blumen sind von Floralie.

Leave your comments

Comments

  • No comments found

Diese Website verwendet cookies um die optimale Nutzbarkeit zu gewährleisten. privacy policy.

  einverstanden
EU Cookie Directive Module Information