Loading color scheme

Aus One Shot Media mach Liebesbild

romantisches Logo

Warum ich mich dafür entschieden habe, "Liebesbild by Sarah" zu gründen und was sich an meinem Angebot geändert hat.

One Shot Media stand für sehr viel Verschiedenes, einerseits für kreative People Fotografie, andererseits aber auch für Hochzeits- und Event-Fotografie. Nicht zuletzt aber auch für filmische Produktionen. Allerdings erschwerte mir das, den Fokus auf das zu legen, was ich am liebsten mache, nämlich die Hochzeitsfotografie. So entschloss ich mich „Liebesbild by Sarah“ zu gründen und meiner Hochzeitsfotografie eine eigene Plattform zu geben. Natürlich gibt es One Shot Media nach wie vor, allerdings habe ich nun die Möglichkeit mehr Einblicke in meine Hochzeitsreportagen zu geben. Ich hoffe Euch gefällt die neue Seite und ich wünsche Euch viel Spaß beim Entdecken.

Leave your comments

Comments

  • No comments found

Diese Website verwendet cookies um die optimale Nutzbarkeit zu gewährleisten. privacy policy.

  einverstanden
EU Cookie Directive Module Information