Loading color scheme

Was passiert eigentlich wenn es regnet?

Hochzeit Langenselbold-1

Strahlende Sonne, den ganzen Tag – so stellt man sich seinen Hochzeitstag vor. Doch leider kommt es nicht immer so.

Im Fall von Regen warte ich normalerweise einfach ein wenig und meistens lässt der Regen schon nach wenigen Minuten nach. Am Hochzeitstag von Karin & Alex hatten wir da weniger Glück, denn es hat leider geschüttet und der Regen wollte einfach nicht nachlassen. Die beiden waren aber super entspannt, sodass wir beschlossen, die geschützten Ecken dieser wirklich wunderschönen Location zu nutzen. So haben wir dann kurzerhand den Durchgang zu unserer Foto Location umfunktioniert.

 Hochzeit Langenselbold

Hochzeit Langenselbold 2

Hochzeit Langenselbold 3

Hochzeit Langenselbold 5

Leave your comments

Comments

  • No comments found

Diese Website verwendet cookies um die optimale Nutzbarkeit zu gewährleisten. privacy policy.

  einverstanden
EU Cookie Directive Module Information