Loading color scheme

Winterliche Traumhochzeit in Heusenstamm

Hochzeitsfotograf Heusenstamm 2

Im Februar durfte ich die wundervolle standesamtliche Hochzeit dieser zwei Turteltauben auf Schloss Heusenstamm als Hochzeitsfotografin begleiten.

Eine wirklich wundervolle Location, auch in den kalten Monaten. Besonders schön ist, dass es auf Schloss Heusenstamm gleich zwei Traumzimmer gibt, eines für kleine intime Trauungen und ein großes, sodass auch größere Hochzeitsgesellschaften Platz finden.

Für mich als Hochzeitsfotografin besonders reiztvoll, der angrenzende Park, denn dieser eignet sich perfekt für Gruppenbilder und romantische Paarbilder. Gerade bei einer Winterhochzeit ist dies besonders wertvoll, schließlich will man das Paar nicht länger als notwendig fieren lassen. Und so konnte ich mit den beiden innerhalb von vielleicht 15 Minuten wundervolle Bilder zaubern.

Hochzeitsfotograf Heusenstamm Schloss

 

Leave your comments

Comments

  • No comments found

Diese Website verwendet cookies um die optimale Nutzbarkeit zu gewährleisten. privacy policy.

  einverstanden
EU Cookie Directive Module Information