Hochzeitsfotograf-Kappadokien-0063

After Wedding

Ich liebe After Wedding Shootings. Warum? Sie bieten unglaublich viel Flexibilität. Wir können zu eurer Traumlocation fahren, die am Hochzeitstag selbst vielleicht zu weit weg ist. Gleichzeitig können wir uns aber auch mehr Zeit nehmen – schließlich wartet ja keine ungeduldige Hochzeitsgesellschaft auf euch. Außerdem können wir so wirklich das beste Licht des Tages nutzen und zur goldenen Stunde fotografieren. Vertraut mir, es lohnt sich.

Jetzt anfragen

Hochzeitsfotograf-Kappadokien-0071

Nach der eigentlichen Hochzeit nochmal in DAS Outfit schlüpfen und die Schmetterlinge spüren. Das ist nur ein Teil des After Wedding Erlebnisses. Ganz in Ruhe machen wir tolle Paarbilder, entspannt und ohne Zeitdruck. Gerne fahre ich dafür mit euch auch an außergewöhnlichere Locations.

Hochzeitsfotograf-Kappadokien-0080
After-Wedding-bilder-taunus

Ich liebe Tiere und finde, dass ein after Wedding Shooting die perfekte Gelegenheit bietet, eure vierbeinigen Familienmitglieder mit abzulichten. Ihr müsst allerdings damit rechnen, dass ich die Vierbeiner erst einmal eine Runde knuddeln werde.

After-Wedding-bilder-taunus-01