Questions and answers

Hochzeitsfotograf-kappadokien-0013

Kann man dich vorab kennenlernen?

Aber unbedingt sogar! Als Hochzeitsfotografin begleite ich euch an einem der bedeutendsten Tage eures Lebens. Ich bin die Person, mit der ihr an eurem großen Tag die meiste Zeit verbringen werdet. Und da ist es sehr wichtig, dass die persönliche Note stimmt. Gerne können wir uns daher entweder vorab in Frankfurt treffen oder, wenn ihr etwas weiter weg wohnt, uns zu einem ausführlichen Telefonat oder Skype-Gespräch verabreden.

Wo kann man dich buchen?

Wie viele Bilder bekommen wir?

Als Hochzeitfotografin bin ich meist rund um Frankfurt unterwegs. Aber ich begleite gerne eure Hochzeit in Deutschland und ganz Europa. Wenn ihr eine Hochzeit im Ausland plant, meldet euch einfach bei mir, ich begleite euch sehr gerne!

Das ist leider sehr schwer vorherzusagen und hängt natürlich immer auch davon ab, was am Tag selbst alles geplant ist. Im Schnitt kann man aber sagen, dass pro Stunde zwischen 70 und 100 Bilder entstehen. Das bedeutet, dass ihr bei einer 8 Stündigen Begleitung über 560 Bilder erhaltet.

Wie lange im Voraus sollten wir dich buchen?

Hochzetsfotograf-Darmstadt-04

Hier gilt, je früher desto besser. In aller Regel sichern sich die meisten Paare ihren Termin ein Jahr im Voraus.

Aber ab und an sind auch kurzfristig noch vereinzelte Termine frei, also fragen lohnt sich.

Jetzt anfragen

Hochzetsfotograf-Darmstadt-05

Wann bekommen wir unsere Bilder?

Bei einer Hochzeit entstehen Unmengen Bilder, die alle bearbeitet werden wollen. Bereits am Tag nach Hochzeit erhaltet ihr die ersten Bilder zur Preview. Ich gebe mein Bestes, all eure Bilder so zeitnah wie möglich für euch fertig zu machen. Ihr erhaltet diese aber spätestens vier Wochen nach eurem großen Tag.

Bietest du auch Probeshootings an?

Was passiert, wenn du am Tag unserer Hochzeit krank bist?

Ein Kennlernshooting ist eine gute Sache, so lernen wir uns einerseits kennen, ihr bekommt ein Gefühl dafür, wie ich arbeite und ganz nebenbei entstehen Bilder, die sich optimal für eure Einladungskarten nutzen lassen. Außerdem seid ihr an eurem großen Tag dann direkt entspannter, da ihr bereits wisst, was euch erwartet.

Nun, das wollen wir jetzt mal nicht hoffen. Bisher konnte ich immer alle Hochzeiten, für die ich gebucht war, auch fotografieren. Aber man weiß ja nie und genau deswegen verfüge ich über ein fantastisches Netzwerk von tollen Kollegen. Sollte ich wider Erwarten ausfallen, bin ich überzeugt, dass ich trotzdem einen tollen Kollegen finde, den ich euch vorschlagen kann.

Hochzeitsfotograf-Kappadokien

Offene Fragen?

Ihr habt weitere Fragen? Kein Problem, ich helfe euch gerne weiter.

Schreibt mir!