Familienfotograf-taunus-0009

10. Oktober 2021

Yaiza, Micha & Emil

Der Herbst eignet sich ganz besonders gut für Familienbilder. Zum einen ist das Herbstlicht einfach super schön und warm. Wie ihr auf meiner Seite sehen könnt, fotografiere ich gerne in der Abendsonne, das ist im Sommer, gerade mit kleinen Kindern, nicht immer einfach, da es oft einfach zu spät für die Kleinen ist und diese müde werden. Im Herbst sind solche Bilder aber schon zwischen 16 und 17 Uhr möglich. Mit dieser wunderbaren Familie habe ich mich im schönen Taunus getroffen und das wundervolle Herbstwetter ausgenutzt. Bei meinen Familienshooting können natürlich neben Bildern der ganzen Familie auch Einzel-Portraits der Kinder sowie Paarbilder der Eltern entstehen.

Familienfotograf-taunus-0001
Familienfotograf-taunus-0002
Familienfotograf-taunus-0003
Familienfotograf-taunus-0004
Familienfotograf-taunus-0005
Familienfotograf-taunus-0006
Familienfotograf-taunus-0007
Familienfotograf-taunus-0008
Familienfotograf-taunus-0009
Familienfotograf-taunus-0010
Familienfotograf-taunus-0012
Familienfotograf-taunus-0011
Familienfotograf-taunus-0014
Familienfotograf-taunus-0015
Familienfotograf-taunus-0016
Familienfotograf-taunus-0023
Familienfotograf-taunus-0017
Familienfotograf-taunus-0018
Familienfotograf-taunus-0019
Familienfotograf-taunus-0020
Familienfotograf-taunus-0021