Fotobuch-Frankfurt

Euer Hochzeitsbuch

handgefertigte Fotobücher

Fotobuch-Frankfurt-03

Handgefertigt & Individuell

Mit viel Liebe erstelle ich euer Hochzeitsfotobuch ganz individuell nach euren Wünschen. Ihr habt dabei die Wahl aus einer Vielzahl hochwertigster Materialien. Ich arbeite dabei mit exklusiven Fotolaboren zusammen. Gerne zeige ich euch Muster und Beispielbücher.

Fotobuch-Frankfurt01

So entsteht euer Fotobuch

Fotobuch-Frankfurt-0001
 Fotobuch-Frankfurt-002

Step 1

Step 2

Materialien

Auswahl der Bilder

Zunächst wählt ihr die Größe eures Fotobuches sowie das Layout des Covers. Dann wählt ihr die Materialien. Hier habe ich eine Vielzahl an Mustern zur Verfügung. Natürlich berate ich euch gerne.

Nun könnt ihr die Bilder auswählen, die in das Buch kommen sollen. Die meisten Paare wählen etwa 150 Bilder. Natürlich können wir auch die Seitenzahl erhöhen, dann sind mehr Bilder möglich.

Ftobuch-Frankfurt-003
Fotobuch -Frankfurt-02

Step 4

Step 3

Freigabe

Layout

Im nächsten Schritt gestalte ich das Layout in liebevoller Handarbeit und binde die von euch gewählten Bilder ein, sodass eure Geschichte so authentisch wie möglich erzählt wird.

Nun seid ihr am Zug. Ihr könnt mein Layout einmal komplett durchgehen und könnt eure Anmerkungen machen. Nach eurer Freigabe bestelle ich das Buch dann im exklusiven Fotolabor meines Vertrauens.

Hochzeit-Taunus-01

Fotobuch Beratung

Macht jetzt einen Termin für eure Beratung aus.

Schreibt mir