Fotobuch-Frankfurt

Euer Hochzeitsbuch

handgefertigte Fotobücher

Fotobuch-Frankfurt-03

Handgefertigt & Individuell

Mit viel Liebe erstelle ich euer Hochzeitsfotobuch ganz individuell nach euren Wünschen. Ihr habt dabei die Wahl aus einer Vielzahl hochwertigster Materialien. Ich arbeite dabei mit exklusiven Fotolaboren zusammen. Gerne zeige ich euch Muster und Beispielbücher.

Fotobuch-Frankfurt01

So entsteht euer Fotobuch

 Fotobuch-Frankfurt-002
Fotobuch-Frankfurt-0001

Step 2

Step 1

Auswahl der Bilder

Materialien

Nun könnt ihr die Bilder auswählen, die in das Buch kommen sollen. Die meisten Paare wählen etwa 150 Bilder. Natürlich können wir auch die Seitenzahl erhöhen, dann sind mehr Bilder möglich.

Zunächst wählt ihr die Größe eures Fotobuches sowie das Layout des Covers. Dann wählt ihr die Materialien. Hier habe ich eine Vielzahl an Mustern zur Verfügung. Natürlich berate ich euch gerne.

Fotobuch -Frankfurt-02
Ftobuch-Frankfurt-003

Step 4

Step 3

Freigabe

Layout

Nun seid ihr am Zug. Ihr könnt mein Layout einmal komplett durchgehen und könnt eure Anmerkungen machen. Nach eurer Freigabe bestelle ich das Buch dann im exklusiven Fotolabor meines Vertrauens.

Im nächsten Schritt gestalte ich das Layout in liebevoller Handarbeit und binde die von euch gewählten Bilder ein, sodass eure Geschichte so authentisch wie möglich erzählt wird.

Hochzeit-Taunus-01

Fotobuch Beratung

Macht jetzt einen Termin für eure Beratung aus.

Schreibt mir