Loading color scheme

Wie bekommt unsere Hochzeit den „Wow-Faktor“?

Hochzeitsdekoration Frankfurt-2

Diese Frage stellt sich wohl jedes Brautpaar. Natürlich gibt es hierfür viele Möglichkeiten, eine davon ist Hochzeitsdekoration.

Ganz besonders Hochzeitsdekoration, die in Erinnerung bleibt – aber auch zu euch passt – und vielleicht sogar eure Geschichte erzählt und so den perfekten Rahmen für euren großen Tag schafft.

Tischdekoration Hochzeit Frankfurt

Ich durfte schon viele Hochzeiten begleiten und habe viele verschiedene Dekorationen gesehen, von DIY bis hin zu von der Location gestellt, war alles dabei.

Vor kurzem aber durfte ich Beate und Frank von inspirit kennen lernen. Die beiden sind seit 2001 als Dekorateure im Bereich Schaufenster- und Verkaufsflächendekoration tätig und seit nunmehr drei Jahren als Hochzeitsdekorateure. Und was soll ich sagen? Die beiden sind nicht nur super nett, sondern haben mich mit ihrer Kreativität und Inspiration förmlich mitgerissen.

Boho Tischdekoration Hochzeit

Ich kann es jedem Brautpaar nur ans Herz legen, sich bei den beiden umzusehen. Sie erschaffen gemeinsam mit euch ein für euch maßgeschneidertes Dekorationskonzept, das die Atmosphäre eurer Location unterstreicht und zaubern für euch eine Dekoration, die noch lange in Erinnerung bleiben wird.

 

Leave your comments

Comments

  • No comments found

Diese Website verwendet cookies um die optimale Nutzbarkeit zu gewährleisten. privacy policy.

  einverstanden
EU Cookie Directive Module Information