Palmengarten-frankfurt-hochzeit-standesamt

Standesamt im Palmengarten

Das Standesamt im Palmengarten gehört für mich persönlich zu den schönsten im Frankfurter Raum. Zum einen bin ich ein absoluter Fan von dem lichtdurchfluteten Pavillon im Rosengarten, zum anderen schlägt mein Fotografenherz beim Gedanken an all die tollen Fotoshooting Locations höher. Und ganz nebenbei gibt es auch für eure Gäste jede Menge zu entdecken. Aber überzeugt euch einfach selbst.

Natur

Frankfurt trifft

DIe Perfekte Kombination!

Ganz egal, ob First Look, Trauung, Sektempfang oder anschließende Paarbilder eine umwerfende Kulisse ist zu jedem Zeitpunkt gegeben. Und genau deswegen freue ich mich jedes Mal ganz besonders wenn es für mich wieder Richtung Palmengarten geht. Es ist einfach immer wieder aufs neue ein Erlebnis.

Erfahrungsgemäß sind die Termine für standesamtliche Trauungen recht schnell ausgebucht, deshalb kann ich euch wenn ihr im Palmengarten heiraten wollt nur ans Herz legen euren Termin früh zu reservieren.

Hochzeit-palmengarten-frankfurt

Let's do this!

Sichert euch jetzt eure fotografische Begleitung

Schreibt mir!