Trauung-Römer-Frankfurt

Eure Standesamtliche Trauung

festgehalten für die Ewigkeit

Eure standesamtliche Trauung ist der Zeitpunkt, an dem ihr ganz offiziell ein Ehepaar werdet. Ein Moment, der es absolut verdient, festgehalten zu werden. Ganz egal, ob ihr mit einer großen Gesellschaft feiert oder vielleicht sogar ganz intim nur ihr beiden.

Hochzeitsfotograf-Frankfurt-05

Gerne begleite ich diesen besonderen Moment

An eurer standesamtlichen Trauung begleite ich euch dezent und halte mich im Hintergrund, dennoch entgeht mir nichts. So könnt ihr sicher sein, dass ihr tolle emotionale Bilder bekommt. Gerne halte ich dabei die Trauung, eure Gäste und euren Sektempfang sowie die Glückwünsche fotografisch fest. Natürlich dürfen auch Paarbilder von euch beiden nicht fehlen.

Ich begleite euch ab einer Dauer von zwei Stunden.

jetzt anfragen

Hochzeitsfotograf-Bad-Nauheim

Das erwartet euch, wenn ich euch begleite

Fotografische Begleitung an eurem großen Tag

Vorgespräch und Beratung, persönlich oder via Zoom

Handgefertigte Weddingbox mit euren Bildern auf einem USB Stick

Alle Bilder werden von mir bearbeitet

Hochzeitsfotograf-Bad-Nauheim-02

Schaut doch auch mal hier vorbei